Kult-Verein-Stemmer

Kult-Verein-Stemmer

Der Kult-Verein-Stemmer zeigt mit voller Begeisterung großen Zulauf. Dabei wollten sie es von Anfang an nicht zu verbissen sehen und starten vielleicht gerade deshalb voll durch. Manu Krietemeier freut sich über die neuen Mitglieder, die schon bei der Osternacht geschlossen bis zum Schluss dabei waren. – Wir haben einfach Spaß!

Unsere Werbung von Barre wurde in guter Qualität umgesetzt. Barre hat die Plakatwerbung gesponsert und das Küchen-Forum-Minden die Flyerwerbung. So kann ein Verein die Kosten so niedrig wie möglich halten.

Kult-Verein-Stemmer

Kult-Verein-Stemmer

Der Kult-Verein-Stemmer hat in diesem Jahr noch weitere Veranstaltungen vor und als nächstes wird ein Bier-Tasting geplant. Weitere Informationen zum Verein und zu den Veranstaltungen werden auf www.stemmer-live.de vorgestellt.

Die Stemmeraner Osternacht fand 2017 zum 7. Mal statt und ist mittlerweile ein Selbstläufer geworden. Obwohl im nahen Umkreis einige große Osterfeuer angeboten werden sind es gerade die Familien vor Ort, die die Stemmeraner Osternacht vorziehen. Feuerkörbe sind eine gute Alternative und alle haben Spaß dabei.

Schlagwörter: